Aktualisiert am 15.05.2018


Polish Open am 13. Mai

Dieses Jahr fuhren unsere Veteranen und die Jugend blieb hier. 

Erfolgreich waren die drei:

1. Platz Caro

2. Platz Angela

3. Platz Piotr

Glückwunsch!

Download
Polish OPen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 808.4 KB



Nach Kids Games

Diese Veranstaltung wurde erstmals durchgeführt, aber es gab noch nie so viele kleine kranke Karateka bei den Kids Games. Es war eine nette Stunde und am Ende gab es 6 glückliche Karateka!

Herzlichen Glückwunsch!

Download
Nach Kids Games.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.8 MB


Arawaza Cup in Halle/Saale

Von Jahr zu Jahr wird das Turnier größer und größer...

Wir sind bis 16 Uhr vor Ort gewesen und dann auf Kumite "verzichtet", weil von den Jungs keine Leistungen mehr nach den vielen Stunden zu erwarten waren. 

Ausbeute:

1 x Platz 1

3 x Platz 3

1 x Platz 9

Trotzdem Glückwunsch an alle ange-reisten und den Platzierten!

Download
Arawaza Cup 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.7 MB


Kids Games 2018

Das Highlight für alle Kinder ist eindeutig diese Veranstaltung. Jeder bekommt ein T-Shirt, Urkunde und Medaille oder Lutscher. Es waren 70 Kinder gemeldet und seit Mitte der Woche kommen die Krankmeldungen - was ist das für ein Winter.... Der andere Teil der interessierten Kinder ist in den Ferien.

Auch für die Familien und unsere Helfer ist das offensichtlich eine tolle Veran-staltung; die Eltern machten wieder richtig gute Stimmung und die Helfer hatten Spaß! 

Danke an alle Helfer und Glückwunsch an alle Kinder, die extrem gute Leistungen zeigten. 

 

Download
Kids Games Auswertung 2018 Blatt1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 48.0 KB
Download
Kids Games_neu.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 MB


Berliner Meisterschaft der Masterklasse

Glückwunsch an Caro für den 1. Platz Ü45 und Piotr 3. Platz. 

Diesmal sind beide für den Verein von Piotr angetreten - beim Arawaza Cup ist es dann wieder der Verein von Caro, also Budo Akademie Berlin 


Int. East Open in Halle/Saale

Das erste Turnier für alle und die ersten Erfolge:

2 x Gold

6 x Silber 

5 x Bronze 

und Platz 11 in der Medaillenstatistik. Ein guter Start in das Wettkampfjahr 2018!

Lazar konnte auf dieser Fahrt seinen Geburtstag feiern und mit einer Silbermedaille in Kata-Team krönen.....!

Glückwunsch an alle Karateka!

Download
Bericht mit Fotos
East Open .pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.5 MB


Platz 1 für Caro

Unter "fremder Flagge" nahm Caro an Berlin Open teil und besiegte die jungen Damen!

Herzlichen Glückwunsch!

Download
Berlin Open.pdf
Adobe Acrobat Dokument 383.1 KB