Aktualisiert am 31. Juli 2019


European Masters Games, Italien

Zwei Starter ein 3. Platz - gute Bilanz... Piotr, der ohne Medaille blieb, sieht das vielleicht nicht so; Caro belegte Platz 3. 

Glückwunsch und gute Heimreise!

Download
EMG.pdf
Adobe Acrobat Dokument 835.6 KB


Elbe-Cup International

Ein erfolgreicher Ausflug per Zug nach Hamburg  zum Elbe-Cup. Der Rückweg war anstrengend, wir hatten Pokale zu tragen: 

2 x Platz 1

3 x Platz 2

9 x Platz 3

Diese "Last" nimmt man gern auf sich... 

Glückwunsch an alle Starter! 


Wir liegen auf Platz 6!!!!!

Download
Medaillenspiegel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.9 KB
Download
Elbe_Cup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB

Ergebnislisten

Download
Elbe Cup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.1 KB
Download
Elbe Cup Budo Akademie Berlin .pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.1 KB


Ladies Karate-Cup

Es gab vom Sportamt nur einen Termin für diesen Turnier: 25. Mai... Das ist ein ganz normaler Tag für den 5. Ladies Cup aber auch ein Tag, an dem ich zum x-Mal Geburtstage habe, was nicht besonders wichtig ist für mich... Allerdings waren nicht alle der gleichen Meinung und es regnete u. a. Rosen für mich... Herzlichen Dank!

Es waren 9 Dojos mit 75 Starts vor Ort und es war wieder ein sehr schönes Turnier.

Glückwunsch an alle Ladies, ihr seit einfach alle toll! 


Download
Ladies Cup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 875.1 KB
Download
Ergebnisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 41.0 KB
Download
Medaillenspiegel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.0 KB



Polish Open am 12. Mai

Wir waren wieder dabei und konnten 

1 x Platz 2 und 

3 x Platz 3 erkämpfen.

Wirklich große Teilnehmerfelder und unterschiedliche Kampfrichterleistungen ließen ein besseres Ergebnis nicht zu. Glückwunsch an alle für die gezeigten Leistungen!

Download
Polish Open2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Unsere Karateka starten nach 1:30 Minuten



Leipzig Open am 11. Mai

 

Caro und Piotr waren - natürlich - dabei und auch erfolgreich:

Super Piotr - in Anlehnung an Super Mario - den 1. Platz in der Masterklasse +40 sichern. Tolle Leistung, er musste besser als 9 andere Starter sein! Caro startete in den Masterklassen +30 und +40 und belegte den 3. bzw. 2. Platz. Glückwunsch an beide!

Download
Leipzig Open.pdf
Adobe Acrobat Dokument 718.7 KB


Czech Open am 4. Mai

Caro und Piotr starteten in den Master-klassen +35 weiblich und +40 männlich. Ältere gab es nicht. Die Beteiligung war sehr gut.

Piotr war erst im Finale zu stoppen und belegte Platz 2; Herzlichen Glückwunsch! 

Download
Leipzig Open.idml
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 57.3 KB


Zum 7. Mal Arawaza Cup

Wieder größer wieder anspruchsvoller und wir wieder dabei. 1500 Starts aus 24 Nationen und 153 Vereinen und wir haben Platz 25 belegt. Nicht schlecht....!

Wir waren damit der erfolgreichste Verein aus Berlin.

Glückwunsch an unsere Karateka!

Download
Arawaza Cup .pdf
Adobe Acrobat Dokument 821.1 KB


10 x Kids Games!

Das muss natürlich gefeiert werden und es gab gleich 2 Überraschungen:

Medaillen und Lutscher für alle!!!

Bei 107 Meldungen sind 101 Kinder ge-startet und wurden fantastisch von den Eltern auf der übervollen Tribüne angefeuert! Dank an die Helfer, ohne die eine Veranstaltung nicht möglich wäre!

 

Download
Bericht mit Fotos
Kids Games.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.1 MB

Download
Kids Games Auswertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.7 KB


Berliner Meisterschaft 

Caro und Piotr starteten auch bei dem BEM in der Rasterklasse und konnten erfolgreich abschneiden: 

Piotr als Vizemeister und Caro auf Platz 3.

Herzlichen Glückwunsch!

 


Download
BM.pdf
Adobe Acrobat Dokument 769.4 KB


Berlin Open

Am 16. Februar war es wieder soweit und Caro und Piotr starteten wieder für einen anderen Verein. 

Caro konnte in Kumite Platz 1 und Kata Platz 2 belegen, Piotr leider einen un-dankbaren 5. Platz in Kata.

Glückwunsch an beide! 


Download
Berlin Open.pdf
Adobe Acrobat Dokument 721.0 KB