Aktualisiert am 15. Oktober 2021


Polnischer Karate Cup 2021

Piotr war wieder in Sachen Wettkampf unterwegs.... In Polen konnte er beim JKA-Cup in Kata 40+ den ersten Platz belegen und kann sich über dieses Ergebnis in dieser Altersklasse extrem freuen!

Wir sind stolz und gratulieren!


WUKF WM in Rumänien am 23. September 

Im letzten Jahr konnte keine WM durchgeführt werden sondern "nur" ein World-Cup in Polen. Caro und Piotr nahmen daran erfolgreich teil. Dieses Jahr war wieder alles "normal" und Piotr nahm in der Klasse über 61 Jahre in Kata teil und kam als Vize-Weltmeister zurück.

Ganz herzlichen Glückwunsch!


Polish Open in Stettin am 29. August 2021

Was für ein Jubiläum: Zum 10. Mal wurden die Polish Open von Pawel Bombolewski und seinem Team ausgetragen. Dieses Jahr nahmen 150 Teilnehmer aus 5 Länder teil. Von uns waren Piotr und Caro gemeldet. Gemeldet, denn Caro konnte wegen einer Verletzung beim Vorbereitungstraining nicht antreten. Schade!

Piotr belegte den 2. Platz bei den Master. Herzlichen Glückwunsch!


JKA-Meisterschaft in Polen

Wieder ein Stück Normalität: Piotr fuhr nach Polen und kam mit dem 2. Platz zurück!!! Herzlichen Glückwunsch!



Central Europe Open am 7. März 2021

Ja, es gibt noch Karate-Wettkämpfe, wenn auch nicht in Deutschland sondern in Polen in Bydgoszcz. Wer trat dort an: Richtig, Caro und Piotr machten sich auf den Weg und starteten erfolgreich. Auch wenn vieles anders ist, geht es doch um Wettkampf und Spaß und natürlich um Erfolge....

Glückwunsch an Caro zum 2. Platz und an Piotr zum 3. Platz. 

Hoffentlich waren das nicht die einzigen Wettkämpfe in 2021....


Kids Games 

Wie immer am Anfang des Jahres - aber trotzdem ganz anders. Statt Sporthalle PC und Disziplinen, die ihresgleichen suchen.... Alle Karateka haben es super gemeistert! Glückwunsch!!!!


Download
Kids.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB