Aktualisiert am 16.05.2020


... und immer schön Abstand halten....!!!!

Outdoor Training

Nach neun langen Wochen das erste Training in unterschiedlichen Gruppen. Das war ein tolles Erlebnis!!! 4 x wöchentlich gehts jetzt weiter.

Das Training per Videokonferenz wird auch weitergeführt, bis wir endlich unsere Dojos wieder nutzen können. 

Unter Termine sind die Zeiten für Video- und für outdoor Training zu finden. 

 

Download
Outdoor Training .pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB



Training per Videokonferenz

Erstmals in meinem Leben gab es eine Videokonferenz - eigentlich zwei... Das erste mit Teams war nicht wirklich optimal und einen Tag später die mit Teams und es  klappte gut! 

Schön war, viele Karateka wiederzusehen und eine kurze Unterbrechung für die trainingsfreie Zeit. 

Ab 15. Mai können wir draußen unter bestimmten Bedingungen trainieren und irgendwann wieder im Dojo. Dazwischen wird es Training per Videokonferenz geben. Die Termine setzen wir auf die Homepage unter Termine! 

Wie freuen uns auf euch!!!!!


Download
Ostergruß.pdf
Adobe Acrobat Dokument 325.3 KB

2 x Faschingstraining 

55 Kinder haben 6 km "Kamelle" gefangen und gesammelt und je eine Stunde Spaß gehabt. Helau bis nächstes Jahr!!!!

Download
Faschingstraining.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB


Alltags-Fitness-Test

20 wollten es wissen und zeigten tolle Leistungen! Die Stimmung war sehr gut und alle werden wieder mitmachen - versprochen oder angedroht..? 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Download
AFT .pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.7 MB


Valentinstag 2020 - alles Gute!!


KR-Seminar in Dresden

Vor Beginn der Kumite Wettkampfsaison gab es ein Seminar mit Toni Dietl. Wir waren mit Caro und Dean dabei und haben unsere Kenntnisse aufgefrischt bzw. vervollständigt.

 

Download
News KR.pdf
Adobe Acrobat Dokument 759.2 KB


16 Kinder am zweiten Tag der Prüfung. Herzlichen Glückwunsch!

18 Kinder aus dem Kantis traten zu ihrer Weiß-Gelb-Prüfung in der Budo Akademie Berlin an. Sie zeigten gute Leistungen und nahmen stolz ihren neuen Gurt in Empfang. 

Am Sonntag geht es mit der zweiten Gruppe weiter.

Herzlichen Glückwunsch!!


Neujahrsgruß

Am 25. Januar beginnt das Jahr der Ratte und wird bestimmt ein gutes Jahr werden!

Download
Neujahrsgruß 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 399.7 KB