Aktualisiert am 22.06.2021



Tai Chi statt Karate

Nicht geplant aber passend zur heutigen Hitze gab es auch in diesem Jahr an einem Tag für die Kids ab 7 Jahre Tai Chi statt Karate. 13 Karateka nahmen teil und mühten sich mit dem Sport für ältere Leute.... nach der Stunde war die Meinung eine andere!

Die Parallelen zum Karate waren zu erkennen, auch wenn alles viel schwieriger weil langsamer war. Morgen geht es dann wieder mit den Kids mit Karate wie üblich weiter!


Ehrennadel für Claus-Dieter

Ohne Veranstaltung, ohne roten Teppich und ohne Buffet erhielten 17 langjährige Mitglieder für 2020 ihre Ehrennadel auf dem Parkplatz, im Dojo oder Büro....

Wir hoffen, dass es dieses Jahr anders wird.

Danke an alle für die Treue!!!


Download
Ehrennadel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 461.1 KB


Dan- und Junior-Dan-Prüfung Mai 21

Sieht normal aus, war aber nicht normal! Diese Fotos waren der einzige Augenblick, wo jede Gruppe für Sekunden zusammen im Dojo war. 12 Karateka sind wieder einen Schritt weiter gekommen vom Turtle bis zum 3. Dan.

Glückwunsch an alle Karateka!!

Download
Dan-Prüfung Mai 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB


Download
Ostergruß.pdf
Adobe Acrobat Dokument 673.1 KB


Fasching im Jahr 2021

Fasching ohne Fasching - geht das? Ja, natürlich per Zoom....

Nächstes Jahr bitte "normal"!!

Download
Fasching.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.6 MB


Am 12. Februar beginnt das Jahr des Stiers nach dem chinesischen Kalender 

Download
Neujahrsgruß.pdf
Adobe Acrobat Dokument 600.0 KB