Anmeldung zum Probetraining:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Preisgestaltung:

Der monatliche Mitgliedsbeitrag richtet sich nach Alter und Dauer der Mitgliedschaft für 2 x Training wöchentlich in der entsprechenden Trainingsgruppe.


Mitglieder unter 18 Jahre:




 Mitglieder über 18 Jahre:




Wo bekomme ich einen Karateanzug mit Logo her?

- nicht für das Probetraining! -

Bei uns erhältlich von der Firma Kamikaze.

Preise ab 37 €, je nach Größe. 



Es geht um die Veränderungen im Karate der letzten Jahrzehnte und wie wichtig eine Umstellung des Trainings ist, insbesondere für jüngere Zielgruppen.

Der Autor betreibt seine eigene Karateschule mit Schwerpunkt auf Kinderkarate und hat durch Veränderungen im Training, wie Rituale, Disziplin, Freundlichkeit, Respekt, Vertrauen und vor allem Spaß, Erfolg erzielt. Durch die richtigen Worte können Probleme in kleine Problemchen verwandelt werden und eine erfolgreiche Trainingsstunde ermöglich.

Über Amazon zu beziehen. Einfach auf das Bild klicken oder den Link nutzen:

https://www.amazon.de/Kleine-Monster-trainieren-Karatetraining-Disziplin/dp/3910738001



Karate war vor mir schon Thema Nr. 1 bei meinem Mann und später unser gemeinsames Thema. Es kam vom Wechsel vom Verein zu eigenen Räumen, die Suche nach einem neuen Verband und Kontakt mit dem KampfkunstKollegium und viele Gegebenheiten in rund 50 Jahren.

Über Amazon zu beziehen. Einfach auf das Bild klicken oder den Link nutzen:

https://capture.dropbox.com/8LYYxGTTnHnXhYE6